Inhaltsangabe zu "Stressbewältigung: Stress abbauen - Wie Du mit Achtsamkeit Stress bewältigen und Gelassenheit lernen kannst"

Ebook jetzt zu einem vergünstigten Preis sichern. Nur noch für wenige Tage anstatt 5,99€ für nur 2,99€ Wie Du mit den 12 Lektionen aus diesem Ebook Stress reduzieren und Deine Lebensqualität dauerhaft steigern kannst Fühlst Du Dich aufgrund eines erhöhten Stresspegels häufig gestresst, ausgebrannt und ausgelaugt? Gelingt es Dir nur mit Mühe, Deinen privaten und beruflichen Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen? Jagen Dir täglich 1000 Gedanken durch den Kopf, von denen Du keine wirklich greifen kannst? Möchtest Du endlich ein stressfreies Leben führen und mehr Gelassenheit in Deinen Alltag bringen? Bist Du auf der Suche nach Methoden, die wirklich funktionieren und mit denen Du Stress dauerhaft reduzieren kannst? Wenn Du eine dieser Fragen mit einem "Ja" beantworten konntest, dann hast Du jetzt das richtige Buch vor Dir liegen. Bevor es aber losgeht, möchte ich Dir zunächst verraten, welche Inhalte Dir dieses Buch bietet, mit denen Du Deinen Stresslevel dauerhaft reduzieren und Deine Lebensqualität nachhaltig steigern kannst. Lies jetzt weiter und erfahre mehr. In diesem Ebook erfährst Du: Wie Du Deinen Stresslevel im privaten und beruflichen Alltag auf ein Minimum reduzierst Wie Du Dich aus belastenden Stressituationen befreist, die Dich in Deiner Lebensqualität einschränken Wie Du durch Achtsamkeit Stress verbeugen kannst und das sogar bevor dieser überhaupt entsteht 2 wirkungsvolle Meditationstechniken, die insbesondere bei akutem Stress helfen Diverse in der Praxis mehrfach bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitungen die Stress dauerhaft reduzieren Die Entscheidung liegt jetzt bei Dir. Wofür entscheidest Du Dich? Möchtest Du, dass der Stress weiterhin Dein Leben bestimmt, oder möchtest Du diesen endlich aus Deinem Leben verbannen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen? Triff jetzt die richtige Entscheidung, klick auf den Bestellbutton und sichere Dir dieses Ebook, mit dem es Dir gelingt, Deinen Stress in die Schranken zu schlagen. Ich freue mich darauf, Dich in wenigen Augenblicken im ersten Kapitel begrüßen zu dürfen.  Alles Liebe, Dein Albert Leinendecker

ISBN:B072QWNPF6
Ausgabe:E-Buch Text