Albert Ostermaier The Making Of. / Radio Noir

Inhaltsangabe zu „The Making Of. / Radio Noir“ von Albert Ostermaier

The Making Of. B.-Movie ist die junge und zeitgemäße Antwort auf Brechts Baal, ein Text, der die Frage nach Sein und Schein in der künstlerischen Produktion aufwirft und die Funktionsmechanismen des heutigen Kulturbetriebs entlarvt. In Radio Noir, Ostermaiers jüngstem Drama, ruft eine sirenenhafte Nighttalkerin gleichzeitig über Radio und TV zu Brandstiftung, Anarchie, Sex und Selbstmord auf. Doch wer ist diese Frau? Was ist real, was Trip in diesen Short Cuts ins Herz der 90er?

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz