Im Rausch der Stille

Im Rausch der Stille

Positiv (98):
Julia_Hoch
vor 3 Monaten

Für mich ein perfektes Buch. Handlung, Charaktere, Setting, Ideen, Erzählstil, Länge.

Kritisch (19):
HarIequin
vor 6 Jahren

Die Gewaltszenen waren endlos und mir sind selten so unsympathische Charaktere untergekommen. Haben mich an Kapitän Ahab erinnert.

Inhaltsangabe zu "Im Rausch der Stille"

Ein irischer Freiheitskämpfer flüchtet ans Ende der Welt, er sucht die Einsamkeit auf einer Insel unter dem Sturm. In einem alten Leuchtturm glaubt er sich sicher. Schon in der ersten Nacht geschieht etwas Seltsames. Unheimliche Wesen aus dem Wasser greifen ihn an. Aus einem erbitterten Kampf auf Leben und Tod entbrennt schließlich eine besessene Liebe ... Ein fantastisches Bravourstück.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2005 bei Argon erschienen.