Albert Schmitz A Summer Night in London and Other Stories

Inhaltsangabe zu „A Summer Night in London and Other Stories“ von Albert Schmitz

Eine eigene Kunstform: short-short stories.

— Holden

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• In English please!

A Summer Night in London and Other Stories

Holden

15. February 2017 um 14:01

Spannende und humorvolle Kurzgeschichten für "mittlere" Englischleser von Autoren wie B.J. Chute und Victor Sims, am skurrilesten war die Geschichte rund um das "Beatles-Problem". Naja, aber alles schön altmodisch und von leider fast vergessenen Autoren.