Albert Schweitzer Johann Sebastian Bach

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

• Rezension zu "Johann Sebastian Bach" von Albert Schweitzer

Johann Sebastian Bach

flutedevoix

01. January 2008 um 21:32

Keine Frage: Albert Schweitzers großes Werk über Bach ist in die Jahre gekommen. Dennoch ist das Buch eine gute Annäherung besonders an das Orgelwerk Bachs aus der Sicht eines Musikers und Theologen. Besonders interessant ist auch sein Artikel zur Aufführungspraxis als zeitgeschichtliches Dokument