Albert Soesman Die zwölf Sinne

Inhaltsangabe zu „Die zwölf Sinne“ von Albert Soesman

Albert Soesmans viel gefragte Einführung in die Sinneslehre bietet in lebendiger, anschaulicher Weise erstaunliche Porträts der zwölf Sinne. Für jeden, der sich in irgendeiner Weise mit den Sinnen und der Wahrnehmung beschäftigt – ganz besonders für Erzieher, Lehrer, Künstler und Therapeuten –, ist dieses Buch eine Möglichkeit der Annäherung, der Bereicherung und der Ergänzung in vielerlei Hinsicht. Was hat unser Bewegungssinn mit unserem Schicksal zu tun? Wie kann der Tastsinn dem Menschen seine Vereinzelung im Kosmos bewusst machen und ihm zugleich den Anschluss zum Kosmos wieder ermöglichen?

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97