Die zwölf Sinne

Die zwölf Sinne

Das neue Buch von Albert Soesman erscheint am 1. Januar 2019 mit dem Titel "Die zwölf Sinne" als Hardcover bei Freies Geistesleben.

Inhaltsangabe zu "Die zwölf Sinne"

Albert Soesmans viel gefragte Einführung in die Sinneslehre bietet in lebendiger, anschaulicher Weise erstaunliche Porträts der zwölf Sinne. Für jeden, der sich in irgendeiner Weise mit den Sinnen und der Wahrnehmung beschäftigt – ganz besonders für Erzieher, Lehrer, Künstler und Therapeuten –, ist dieses Buch eine Möglichkeit der Annäherung, der Bereicherung und der Ergänzung in vielerlei Hinsicht. Was hat unser Bewegungssinn mit unserem Schicksal zu tun? Wie kann der Tastsinn dem Menschen seine Vereinzelung im Kosmos bewusst machen und ihm zugleich den Anschluss zum Kosmos wieder ermöglichen?

Verlag:Freies Geistesleben
Erscheinungsdatum:01.01.2019