Albert Stähli Die Mauren - Die Araber - Die Osmanen: Der Schuber

Inhaltsangabe zu „Die Mauren - Die Araber - Die Osmanen: Der Schuber“ von Albert Stähli

Die drei Bände im Schuber umfassen wichtige Einblicke in die historische Grundlage des heutigen Europas, aber auch innovative Diskussionsbeiträge rund um moderne gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen wie Integration, Elitenförderung und Bildung. Lesen Sie über eine ebenso lehrreiche wie aufregende Geschichte! Für alle historisch Interessierten und alle, die mit Blick auf die Gegenwart fundiert mitreden möchten!

Der Schuber enthält folgende Bände:
Die Mauren - Meister der Toleranz, Vielfalt und Bildung
Die Araber -Toleranz, Wirtschaft und Bildung im Namen des Islam
Die Osmanen - 700 Jahre türkische Größe und Großmannssucht

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen