Albert Thiele Argumentieren unter Stress

Inhaltsangabe zu „Argumentieren unter Stress“ von Albert Thiele

Unfaire Angriffe haben in wirtschaftlich angespannten Zeiten Konjunktur. Wenn die Spielräume enger werden, führt das häufig zu unsachlichen und aggressiven Auseinandersetzungen. Dazu gehören persönliche Angriffe, Dominanzgebärden und Killerphrasen genauso wie Polemik, Schwarze- Peter-Spiele und Drohungen. „Argumentieren unter Stress “ sensibilisiert für subtile Machtspiele ,,einschließlich so genannter „Dirty Tricks “,und zeigt Ihnen Erfolg versprechende Reaktionsmöglichkeiten. Sie erfahren, wie Sie offene und verdeckte unsachliche Spielarten früh erkennen, geschickt abwehren und gleichzeitig den Dialog aufrechterhalten. Denn schließlich sind professionelle Dialektik, Schlagfertigkeit und Stress-Resistenz wichtige Voraussetzungen, um eigene Interessen und Karriereziele zu verwirklichen. Thiele ist Trainer und Coach für Führungskräfte aller Ebenen und Funktionsbereiche. Er gilt als einer der besten Präsentations- und Dialektiktrainer Deutschlands. Zusammen mit dem Journalisten Ulrich Kienzle schult er seit Jahren die Top-Vorstandsebene und Konzernsprecher deutscher Unternehmen in Stress-Situationen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!