Albert Thiele Argumentieren unter Stress

Inhaltsangabe zu „Argumentieren unter Stress“ von Albert Thiele

Provokationen, Beleidigungen, Killerphrasen oder Schwarze-Peter-Spiele - gerade in wirtschaftlich harten Zeiten haben unfaire Angriffe Konjunktur. Wer gewappnet ist und solche Verbalattacken sicher und souverän abwehren kann, der gewinnt. Jetzt gibt es den Klassiker der Stressrhetorik erstmals im Hörbuch. Entdecken Sie professionelle Techniken, konstruktive Strategien und viele wertvolle Tipps für eine gelassene, schlagfertige und erfolgreiche Kommunikation und profitieren Sie vom praxisnahen, speziell für das Hörbuch aufbereiteten Trainingsteil. Damit kein unfairer Angriff Sie mehr auf die Matte wirft!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104