Asterix 01 - Jubiläumsausgabe

Asterix 01 - Jubiläumsausgabe

Das neue Buch von Albert Uderzo erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Asterix 01 - Jubiläumsausgabe" als Hardcover bei Egmont Comic Collection.

Inhaltsangabe zu "Asterix 01 - Jubiläumsausgabe"

Asterix ist laut Umfragen 99% aller Deutschen ein Begriff! Asterix ist eine französische, globale und vor allem auch deutsche Erfolgsgeschichte.
In den 50 Jahren seit dem erstmaligen Erscheinen von "Asterix der Gallier" in deutscher Sprache (am 18.12.1968) haben die Deutschen ein Drittel der weltweiten Gesamtauflage - sagenhaften 390 Millionen (!) Alben gekauft, gelesen, verschlungen: Ein verlegerisches Phänomen das seinesgleichen sucht und dessen Erfolgsgeschichte alle zwei Jahre mit neuen Abenteuern fortgeschrieben wird.
50 Jahre - zu diesem besonderen Anlass veröffentlicht Egmont "Asterix der Gallier" als Sonderedition mit 8 Zusatzseiten, die dem Phänomen Asterix auf den Grund gehen.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:04.10.2018