Albert Uderzo , René Goscinny Asterix Band 12 - Asterix bei den Olympischen Spielen

Inhaltsangabe zu „Asterix Band 12 - Asterix bei den Olympischen Spielen“ von Albert Uderzo

Einen absoluten Blockbuster erwarten die europäischen Kinos Anfang 2008: Der dritte Asterix-Realfilm Asterix bei den Olympischen Spielen glänzt mit internationaler und schillernder Besetzung. Alain Delon als Cäsar lockt Cineasten, Michael "Bully" Herbig die Comedy-Fraktion und die sportliche Note verleihen die Gastauftritten von Michael Schumacher, Zinedine Zidane und Tony Parker. Das reich illustrierte Buch zum Film bannt das opulent inszenierte Spektakel auf Papier.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave