Albert Uderzo Asterix Band 13 - Asterix und der Kupferkessel

Inhaltsangabe zu „Asterix Band 13 - Asterix und der Kupferkessel“ von Albert Uderzo

Die beliebte Mundart-Reihe ist der besondere Spaß für Asterix-Fans. Wenn sich der Gallier durch die deutschsprachigen Dialekte von Schleswig bis Südtirol babbelt, schwätzt, schnackt und redt, sorgt das für jede Menge zusätzliche Lacher in den sowieso schon vor Witz sprühenden Geschichten. Wi schriewt dat Jaohr 50 v. Chr. Gallien is heel un deel van de Römers besett't. Heel un deel? Quaterie!. "Asterix und der Kupferkessel" in westfälischem Dialekt - übertragen vom Münsteraner Autor und Schauspieler Hannes Demming. (Quelle:'Fester Einband/15.04.2000')

Wieder immer immer wieder herzlich gelacht - alleine der Name "Moralelastix" für einen Steuerhinterzieher -einfach genial.

— Bücherwurm
Bücherwurm

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1