Albert Uderzo Asterix Band 17 - Die Trabantenstadt

Inhaltsangabe zu „Asterix Band 17 - Die Trabantenstadt“ von Albert Uderzo

The relaunch of the re-inked, re-coloured and re-designed Asterix series, now published in the correct order. (Quelle:'Flexibler Einband/15.09.2005')

Nette kleine Satire auf Trabantenstädte wie La Défense und kulturelle Identitäten.

— Nemo

29. December 2015 um 17:31

rallus

rallus

24. June 2010 um 16:26

Auch der Fortschritt macht vor unserem kleinen Dorf nicht halt, aber Asterix und Co wehren sich mit ihrer ganz eigenen Art.

Beagle

Beagle

13. November 2008 um 17:25

Gibt einen schönen Ausblick darauf, was wir selbst mit unserer Welt angestellt haben.

katermurr

katermurr

27. April 2008 um 22:46

...also den mochte ich persönlich jetzt nicht sooo

11. April 2008 um 23:45

Ein Klassiker, einfach ein guter Comic.

Kate

Kate

01. November 2007 um 17:36

Einfach ein Klassiker unter den Comics die man gelesen haben sollte