Albert Uderzo Asterix Band 26 - Asterix und Obelix Die Odyssee

Inhaltsangabe zu „Asterix Band 26 - Asterix und Obelix Die Odyssee“ von Albert Uderzo

Ich liebe Asterix&Obelix, das ist die beste Comicserie ever!!!!

— Elbin

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Asterix und Obelix - DIE ODYSSEE

Asterix Band 26 - Asterix und Obelix Die Odyssee

Elbin

21. June 2016 um 13:32

Ich liebe Asterix und Obelix Comics mega. Alle Figuren sind witzig und haben irgendeine besondere Eigenschaft, die sie auszeichnet. Natürlich sind Asterix udn Obelix am besten. Dieser Teil hat mir ebenfalls gut gefallen. Die Bilder sind lustig und gut gezeichnet, die Story ist wieder mal fantastisch und lesenswert, und Asterix und Obelix gehen wieder einmal auf eine unbeschreibliche  und einzigartige Reise, die niemand so schnell vergisst. Jeder sollte sich diese Comicserie mal reinziehen!