Albert Uderzo Asterix Band 26 - Asterix und Obelix Die Odyssee

Inhaltsangabe zu „Asterix Band 26 - Asterix und Obelix Die Odyssee“ von Albert Uderzo

Ich liebe Asterix&Obelix, das ist die beste Comicserie ever!!!!

— Elbin

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Asterix und Obelix - DIE ODYSSEE

Asterix Band 26 - Asterix und Obelix Die Odyssee

Elbin

21. June 2016 um 13:32

Ich liebe Asterix und Obelix Comics mega. Alle Figuren sind witzig und haben irgendeine besondere Eigenschaft, die sie auszeichnet. Natürlich sind Asterix udn Obelix am besten. Dieser Teil hat mir ebenfalls gut gefallen. Die Bilder sind lustig und gut gezeichnet, die Story ist wieder mal fantastisch und lesenswert, und Asterix und Obelix gehen wieder einmal auf eine unbeschreibliche  und einzigartige Reise, die niemand so schnell vergisst. Jeder sollte sich diese Comicserie mal reinziehen!