Asterix - Das große Wimmelbuch

von Albert Uderzo
Cover des Buches Asterix - Das große Wimmelbuch (ISBN:9783864580574)

Fernweh_nach_Zamonien
vor 2 Monaten

Toller Suchspaß mit Asterix und seinen Freunden. Kann im Team bzw. gegeneinander gespielt werden.

Inhaltsangabe zu "Asterix - Das große Wimmelbuch"

Asterix ist ohne Zweifel der berühmteste und erfolgreichste Gallier. Mit millionenfachen Verkäufen der Comicalben, acht Zeichentrickfilmen und dem vierten Realfilm 2012 ist er wieder in aller Munde. Und auch die Kleinen haben ihn nun ganz für sich, wenn sie ihn denn finden können!
In diesem Wimmelbuch muss der starke, kleine Gallier erst einmal aufgespürt werden! Besonders Hündchen Idefix bellt sich schnell in die Herzen der Kinder, die all ihre Lieblingscharaktere in diesem großformatigen Buch vereint sehen.
Backcover:
Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein Dorf von unbeugsamen Galliern hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Doch wo steckt Asterix, der berühmteste von allen?
Versuche in 12 Szenen unseren Helden und viele andere Gallier oder Gegenstände zu finden. Sammle Lorbeerkränze, um zu gewinnen! Viel Glück!

Verlag:Egmont Balloon
Erscheinungsdatum:05.04.2012