Albert Uderzo Asterix Gesamtausgabe 11

Inhaltsangabe zu „Asterix Gesamtausgabe 11“ von Albert Uderzo

Neben der regulären Asterix-Albenreihe liegt auch die Gesamtausgabe in überarbeiteter Form vor.
Alle Alben wurden sorgfältig neu koloriert und gelettert, auch die Vorworte des Asterix-Experten Horst Berner aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Allein die bewährte Umschlagsgestaltung der erfolgreichen Reihe ändert sich nicht. Ein Muss nicht nur für Sammler, sondern für jeden Comicfreund.
In "Asterix und Maestria" finden die Gallier ihr Meisterin, in "Obelix auf Kreuzfahrt" finden sie das sagenumwobene Atlantis und in "Asterix und Latraviata" erliegen sie weiblichen Reizen. Zusätzlich zu den Geschichte von Albert Uderzo enthält auch dieser Band der Asterix Gesamtausgabe einen unmfangreichen redaktionellen Teil.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii