Albert Uderzo Asterix - Im Land der Götter

Inhaltsangabe zu „Asterix - Im Land der Götter “ von Albert Uderzo

Julius Cäsar ist es leid: Ein kleines gallisches Dorf leistet dem mächtigen Rom Widerstand! Wenn da nicht Asterix und Obelix dahinterstecken … Wie tricksen die Gallier die Römer aus? Was sagt Miraculix in Geheimsprache? Und welchen Beruf hat eigentlich Quadratus? Mit tollen Stickern, vielen Rätseln zum Zählen, Malen und Zuordnen sowie kniffligen Quizfragen zum CGI-Film "Asterix – Das Land der Götter" können sich schon Kinder ab 5 Jahren auf die Spur der pfiffigen Gallier begeben. Der Animationsfilm basiert auf dem beliebten Album-Klassiker „Asterix – Die Trabantenstadt“.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs