Albert Uderzo Asterix - Im Land der Götter

Inhaltsangabe zu „Asterix - Im Land der Götter“ von Albert Uderzo

Das Bilder-Lese-Buch zum CGI-Film „Asterix – Im Land der Götter“ – für Asterix-Fans ab 6 Jahren
Julius Cäsar hat einen verwegenen Plan: Er will eine neue Siedlung errichten – ausgerechnet im Wald des gallischen Dorfs, in dem Asterix und Obelix wohnen! Können die Gallier den Römern standhalten, oder wird der Herrscher von Rom das Dorf endgültig erobern? Denn vielleicht, ja vielleicht hat Cäsar die geheime Schwäche der gallischen Dorfbewohner entdeckt … Gut, dass Asterix und Obelix den Feind im Auge behalten!
Der Animationsfilm basiert auf dem beliebten Album-Klassiker „Asterix – Die Trabantenstadt“.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

Nevermoor