Albert Uderzo , René Goscinny Asterix bei den Olympischen Spielen

Inhaltsangabe zu „Asterix bei den Olympischen Spielen“ von Albert Uderzo

Alle (vier) Jahre wieder ist es so weit: Sportler aus aller Welt messen ihre Kräfte bei den Olympischen Sommerspielen.
Und wer ist kräftiger als Asterix und Obelix? Angesichts der unschlagbaren gallischen Konkurrenz verzweifeln selbst die besten römischen Athleten. Oder haben sie doch eine Chance? Denn ohne Zaubertrankdoping sehen die Verhältnisse schon wieder ganz anders aus.
Gott sei Dank ist Asterix nicht nur stark, sondern auch listig und weiß jederzeit, wie man dem römischen Feind ein Schnippchen schlagen kann ...
Limitierte Sonderauflage mit 16 Zusatzseiten!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3