Albert Uderzo Asterix im Morgenland

Inhaltsangabe zu „Asterix im Morgenland“ von Albert Uderzo

Gallier ganz groß! Satte Farben, restaurierter Strich, neues Lettering: die ultimative Asterix-Edition präsentiert die Abenteuer des Galliers im Großformat und sorgt so für ganz besonderen Lesespaß. Das Sahnehäubchen ist sicher das Rückenbild, welches sich über die gesamte Reihe erstreckt und jedem Bücherregal ein Highlight setzt. Wie auch schon in der Asterix-Gesamtausgabe folgen wir der französischen Originalnummerierung. Eine echte Perle für alle Sammler und das ultimative Leseerlebnis für Asterix-Fans! Der Gesang des Barden Troubadix ist neuerdings so schaurig, dass er sogar Regen verursacht. Für den gerade mit Teppich vorbeifliegenden Fakir Erindjah bedeutet der Regen Segen: er nimmt Troubadix mit in seine Heimat in Indien, wo gerade eine Dürre herrscht. Asterix und Obelix begleiten die beiden natürlich auf ein Abenteuer, das sie auch in den Orient führt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave