Albert Uderzo Asterix schwätzt schwäbisch

Inhaltsangabe zu „Asterix schwätzt schwäbisch“ von Albert Uderzo

Mr schreibt's Johr 50 v.Chr. 'S ganze Ländle isch von de Römer bsetzt ...
Jedes Wort verstanden? Herzlichen Glückwunsch, dann sind Sie ein echter Schwobaseggl und werden viel Freude an der Lektüre dieser schwäbischen Asterix-Abenteuer haben!
Kein Wort verstanden? Macht nix! Mit diesem Band lernt sich spielend Schwäbisch – und jede Menge Vergnügen bereitet er obendrein!
Viel Spaß bei der Lektüre der Asterix Abenteuer "Dr Grosse Graba" und "Asterix em Morgaländle" – übersetzt von Klaus Mühlsteffen.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1