Albert Uderzo Asterix und Latraviata

Inhaltsangabe zu „Asterix und Latraviata“ von Albert Uderzo

Gallier ganz groß! Satte Farben, restaurierter Strich, neues Lettering: die ultimative Asterix-Edition präsentiert die Abenteuer des Galliers im Großformat und sorgt so für ganz besonderen Lesespaß. Das Sahnehäubchen ist sicher das Rückenbild, welches sich über die gesamte Reihe erstreckt und jedem Bücherregal ein Highlight setzt. Wie auch schon in der Asterix-Gesamtausgabe folgen wir der französischen Originalnummerierung. Eine echte Perle für alle Sammler und das ultimative Leseerlebnis für Asterix-Fans! In "Asterix und Latraviata" treffen wir erstmals die Eltern unserer beiden Helden. Asterix ' und Obelix' Mütter suchen für ihre Sprösslinge die passenden Frauen, während ihre Väter in römische Gefangenschaft geraten. Eine Schauspielerin sorgt zusätzlich für Aufruhr.

Stöbern in Comic

Nick Cave