Albert Uderzo Asterix und Latraviata - Das Skizzenbuch

Inhaltsangabe zu „Asterix und Latraviata - Das Skizzenbuch“ von Albert Uderzo

Das Skizzenbuch beinhaltet die kompletten Skizzen des Bestsellers "Asterix und Latraviata" sowie bisher unveröffentlichte Asterix-Entwürfe und -Studien aus der Hand von Albert Uderzo. Es bietet profunde Einblicke in die Arbeitstechniken und die Schaffenswelt des Zeichners Albert Uderzo und erläutert in kurzen, redaktionellen Texten die Entstehungsgeschichte des Comics und dessen Hintergründe.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1