El cielo se nos cae encima!/ The Falling Sky

Cover des Buches El cielo se nos cae encima!/ The Falling Sky (ISBN: 9788434504011)

Inhaltsangabe zu "El cielo se nos cae encima!/ The Falling Sky"

41 Jahre nach dem erstem Abenteuer um Asterix und seinem Freund Obelix erscheint der 31. Band dieser erfolgreichsten Comic-Reihe. Passend zum neuen Jahrtausend bricht Albert Uderzo mit einigen traditionellen Tabus unserer unbeugsamen Gallier: Wie war das mit der Mutter-Sohn-Beziehung, dem Zölibat unserer Helden und deren Frauenfeindschaft? Auf die Probe gestellt, wird sich zeigen, ob unsere beiden bei so vielen Versuchungen ihrer Männlichkeit noch siegreich bleiben werden.§§§

Sprache:Spanisch
Verlag:Grupo Anaya Comercial