Albert Uderzo , René Goscinny Umpah-Pah Band 1

Inhaltsangabe zu „Umpah-Pah Band 1“ von Albert Uderzo

In der Ausgabe Nr. 1 erwartet Sie das erste Abenteuer mit dem Titel "Die Rothaut". Yak Yak Yak Yak Yak Yak!!! Mit diesem Schlachtruf streifen der mutige Indianer Umpah-Pah und seine Stammesbrüder von den Wascha-Wascha durch die Weiten Nordamerikas. Zusammen mit seinem Freund Hubert von Täne erlebt die Rothaut im Wilden Westen des 18. Jahrhunderts die Ankunft der Europäer, die die Neue Welt in Beschlag nehmen. Sieben Jahre nach den ersten Entwürfen wurde die Rothaut von seinen Autorenvätern Albert Uderzo und René Goscinny in einem neuen Umfeld wiedergeboren. Die insgesamt fünf Abenteuer des "großen Bruders" von Asterix erscheinen nun in drei Softcover-Bänden mit allerhand Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte und zu den Autoren. Als Vorläufer zu "Asterix" ist "Umpah-Pah" unentbehrlich für jeden Sammler!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1