Albert Uderzo , Michael F. Walz Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist

Inhaltsangabe zu „Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist“ von Albert Uderzo

Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist wissen sollte jeder Buchhändler wissen, aber es gibt vielleicht noch einige kleine und große Leser da draußen, die das Geheimnis um die Hinkelstein-Stärke unseres kräftigen, aber keinesfalls dicken (!) Obelix noch nicht kennen. Albert Uderzo zaubert mit einem brandneuen Cover die passende Szene auf das Titelbild und wir empfehlen allen Neugierigen, ihre Nasen ruhig mal ein wenig tiefer in den Kessel zu stupsen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Moers enttäuscht nicht. Ein hervorragender Zeichenstil und wunderbar umgesetze Panels von Florian Biege. Ein Muss für Fans!

BlueSunset

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3