Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist

von Albert Uderzo und Michael F. Walz
Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist

Inhaltsangabe zu "Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist"

Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist wissen sollte jeder Buchhändler wissen, aber es gibt vielleicht noch einige kleine und große Leser da draußen, die das Geheimnis um die Hinkelstein-Stärke unseres kräftigen, aber keinesfalls dicken (!) Obelix noch nicht kennen. Albert Uderzo zaubert mit einem brandneuen Cover die passende Szene auf das Titelbild und wir empfehlen allen Neugierigen, ihre Nasen ruhig mal ein wenig tiefer in den Kessel zu stupsen!

Verlag:Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime
Erscheinungsdatum:15.04.2009

Dean Kings avatar
    Dean Kingvor 9 Jahren
    Rezension zu "Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist" von Albert Uderzo

Als Asterix-Fan musste ich diesen Sonderband natürlich haben, aber ehrlich gesagt gehört er nicht unbedingt in diese Reihe. Es ist auch kein Comic, sondern eine Kurzgeschichte die mit ein paar Zeichnungen bebildert wurde. Ich empfand diese Vorgeschichte sehr dürftig.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren

Wie alles begann. Wirklich interessant.

Maggis avatar
    Maggivor 9 Jahren

Ein wunderbarer Asterix-Comik, ,der endlich die Wissenlücke schließt, wie Obelix zu seinen unglaublichen Kräften kam. Unterhaltsam und satirisch wie immer :)

Suspirias avatar
    Suspiria