Albert Wucher Die Geschichte der Päpste

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Päpste“ von Albert Wucher

Der Autor schildert die politische und kulturelle Geschichte des Papsttums durch zwei Jahrtausende - von Petrus, den Zeiten der Christenverfolgung, der Kreuzzüge und Inquisisition bis in die Gegenwart: eine Geschichte von Verstrickungen zwischen geistlicher und weltlicher Macht, von Mißständen, Verbrechen, Abspaltungen, Reformationen sowie Bemühungen um die Verständigung von Völkern und Religionen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch