Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage

Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage

Inhaltsangabe zu "Meine Kinderbibel für Sonnenschein und Regentage"

Albert Biesinger erzählt mit seiner Enkelin Sarah die Geschichten der Bibel neu. Und beide entdecken: Gott ist da. Jeden Tag. Auch heute noch. Denn was die Menschen mit ihm erlebt und in der Bibel aufgeschrieben haben, lässt sich vergleichen mit dem, was wir heute in unserem Alltag erleben: Gott tröstet, wenn wir traurig sind, Gott hilft, wenn wir Streit mit unserem besten Freund haben, und Gott freut sich mit uns, wenn wir fröhlich sind. Ein wunderbares Geschenk für große und kleine Leute ab 6 Jahren.

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:06.06.2017