Alberto Bocchio Mobilitätszentrum Bruneck

Inhaltsangabe zu „Mobilitätszentrum Bruneck“ von Alberto Bocchio

Die Dokumentation des Architekturwettbewerbs für die italienweit erste Verbundanlage

Gegenstand des europaweit ausgeschriebenen Architekturwettbewerbs war die Aufwertung des zentral gelegenen Bahnhofsareals in Bruneck durch eine Umgestaltung in ein Mobilitätszentrum mit neuen Strukturen und Baukörpern. Die raumordnerische Einfügung einer 125.000 m2 großen Anlage in ein gefestigtes Stadtgefüge und die Schaffung neuer wichtiger Beziehungen zur Stadt waren die Herausforderungen an die Teilnehmer. Das Buch präsentiert ausführlich die prämierten Projekte und dokumentiert sämtliche eingereichten Entwürfe, wobei alle Lösungsansätze wertvolle Beiträge für die Architektur und das Ingenieurwesen darstellen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight