Alberto Siliotti Ewige Monumente

Inhaltsangabe zu „Ewige Monumente“ von Alberto Siliotti

Seit der Frühzeit glaubte der Mensch an das Übernatürliche und ein Leben nach dem Tod. Der Tod bedeutete nicht das Ende des Lebens, sondern einen Übergang in eine andere Form der Existenz, ähnlich dem irdischen Dasein. Dieser prächtige Bildband auf dem neuesten Stand der Forschung präsentiert auf über 400 Seiten die verborgenen Schätze der Grabanlagen des Altertums. In bestechender Fotoqualität und anhand von fesselnden Berichten führt die Reise zu den megalithischen Gräbern in Irland und England, zu den Schätzen des Agamemnon, den Gräbern der Steppenbewohner Asiens und der Terrakotta-Armee des ersten Kaisers von China. Eine Reise durch die Städte der Toten auf der Suche nach den Jenseitsvorstellungen der versunkenen Kulturen des Altertums.

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony