Salvador und der Club der unerhörten Wünsche

von Alberto Torres Blandina
Salvador und der Club der unerhörten Wünsche

JessSouls avatar

Ich hatte mehr erwartet, alles in allem war es aber ein glückliches Lesevergnügen.

wlatatas avatar

Süßes Lesevergüpgen, das zum Nachdenken anregt! Mir hat´s gefallen obwohl ich mir unter dem Titel etwas anderes vorgestellt hatte!

Inhaltsangabe zu "Salvador und der Club der unerhörten Wünsche"

Das perfekte Geschenk für alle, die sich gern vom Leben überraschen lassen

Salvador ist der gute Geist des Flughafens. Dreißig Jahre schon fegt er tagaus, tagein die Flughafenhalle, tröstet diejenigen, die nicht von ihren Liebsten abgeholt werden, macht Späße und vertreibt den Wartenden die Zeit mit Geschichten, die er gehört und gesehen hat. Geschichten, die das Leben schrieb, wie die vom Club der unerhörten Wünsche. Wer sich dort als Mitglied einschreibt, erhält als Beitrittsprämie einen Lebenspartner frei Haus. Oder die Geschichte von dem Mädchen, das sein Gedächtnis verloren hat und von einem plötzlich auftauchenden jungen Mann eine makellose Vergangenheit geschenkt bekommt. Ein liebenswürdiger Geschichtenerzähler ist Salvador, charmant und schalkhaft, und jedem schenkt er einen Augenblick des Glücks.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:12.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.05.2010 bei Random House Audio erschienen.