Alberto Vázquez-Figueroa Ikarus

Inhaltsangabe zu „Ikarus“ von Alberto Vázquez-Figueroa

Jimmie Angel - einer der unerschrockensten Pioniere der Luftfahrt - nimmt vom Filmstunt bis zum Aufklärungsflug jede Herausforderung an. Als ein alter Goldsucher einen wagemutigen Piloten sucht, um einen Schatz auf einem südamerikanischen Tafelberg zu bergen, macht Jimmie sich ohne Zögern zu einem der abenteuerlichsten und spektakulärsten Flüge seiner Karriere auf.

Dieses Buch ist zum Verschlingen, kann man kaum aus der Hand legen. Man muss es zuende lesen. Absolut spannend und fesselnd. Ich liebe es!

— Perchtcla

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale