Albina Toplanaj , Eva Kanyo-Greiner Robi und der Fisch

Inhaltsangabe zu „Robi und der Fisch“ von Albina Toplanaj

Robi liebt Tiere. Am allerliebsten mag er Fische. Doch was tun, wenn man auf dem Schulweg einen Fisch geschenkt bekommt? Eine wahre Geschichte aus dem multikulturellen St.-Karli-Schulhaus in Luzern, illustriert mit farbigen Bildern, erzählt in elf Sprachen und in Symbolschrift. Ein Buch für Neugierige, für Sprachenliebhaber, für Mehrsprachige, für Fremdsprachige, für Sprachlose, für Junge, für Ältere, für Schülerinnen und Schüler, für Lehrer und Lehrerinnen, für Heilpädagoginnen und Heilpädagogen, für Logopäden und Logopädinnen … Kurz: Ein Buch für alle!

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste