DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Lovelybooks-Freunde und Thriller-Fans,

wer hat Lust bei einer Leserunde mit dem Thriller "Die Schwelle" von Albrecht Behmel mitzumachen? Einem Thriller voller Action, Humor und Spannung, ungewöhnlichen Wendungen und einem sehr überraschenden Ende? Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen wir 25 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. Januar 2016.

Worum es geht? Die Berliner Actionkomödie um zwei ungleiche Brüder einer afrodeutschen Familie, um Tätowierer, die Mafia, jede Menge Bargeld, Waffen, Drogen, Athleten, illegale Wettrennen und schwäbische Touristen ist lustig und spannend zugleich: Bingo und Teen sind in die Fänge des organisierten Verbrechens geraten und werden gezwungen, an illegalen Parkour-Rennen durch Berlin teilzunehmen, an denen die (angeblich) russische Mafia verdient. Sie nehmen es mit den Verbrechern auf und setzen alles auf eine Karte. Dabei lösen sie eine Kettenreaktion von Ereignissen aus, die das Leben aller Beteiligten für immer verändern wird. Und als wäre das nicht genug, wird die Loyalität der beiden durch eine Dreiecksbeziehung zu der hübschen Doreen auf die Probe gestellt.

Ihr möchtet schon mal reinlesen? Hier geht es zum kostenlosen Appetizer.

Zum Autor: Albrecht Behmel hat in Heidelberg und Berlin Geschichte, Philosophie und Politik studiert. Seit 1999 ist er Autor für Film, Print, Radio und TV, unter anderem für UTB, SR, ARTE, Pro7, Sat1 und den RBB. Er lebt seit 2012 mit seiner Frau Afraa und seinen Söhnen Wieland und Orlando im Schwarzwald.

Als Romanautor und Stoffentwickler beschäftigt Albrecht sich mit allem, was im menschlichen Zusammenleben schief laufen kann: Technik, Kommunikation, Fortschritt, Investitionen und die trügerische Hoffnung, dass „es“ nur noch besser werden kann. Als Gründer und Erfinder des SAMIEL AWARDs liebt er das Böse und dessen Wirkung auf den Verlauf der Geschichten.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Albrecht Behmel
Buch: Die Schwelle: Action-Thriller

leseratteneu

Alle Bewerbungen

dann hüpfe ich mal in den Lostopf

angel1843

Hüpfer in den Lostopf.

Bücherwurm

Leseabschnitt 1: Bis zur Mitte des E-Books
Beitrag einblenden

Ich bin noch nicht ganz in der Mitte, wollte mich aber auch mal melden. Der Schreibstil ist anders, erinnert mich manchmal ein bisschen an die schroffe Art von Don Winslow und soll hier wohl die Atmosphäre widerspiegeln. Ein bisschen aufgeregt habe ich mich über die geäußerte Meinung über die Stadt Berlin. Inzwischen ist mir aber klar geworden, dass man Berlin ja auch nur so sehen kann, wenn man sich in diesem beschriebenen Milieu aufhält.
Nichtsdestotrotz denke ich, dass diese illegalen Rennen nicht ein explizites Problem der Stadt Berlin sind.
So, und es wird weitergelesen ....

Rezension/Fazit

Danke, dass ich hier mitlesen durfte, leider hat das Buch meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.

Meine Rezension:

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 2: Bis zum Ende ...
Beitrag einblenden

Öh ja, leider konnte mich das Buch bis zum Ende nicht packen. Langsam wurde zwar klarer, wer die Hauptprotagonisten sind, aber trotzdem wurde munter weiter aus der Perspektive von völlig unwichtigen Personen erzählt.

Am Ende wird Doreen befreit, Teen verletzt, Margot nimmt ein paar Leute fest. Der Faschist ist immer noch da, in seiner tollen Familie bescheisst immer noch jeder jeden und eigentlich ist nicht wirklich irgendwas passiert...

Sorry, war leider überhaupt nicht mein Buch, da hat mir der klappentext und die Leseprobe (der Parcourlauf war wirklich genial) mehr versprochen als eigentlich war. :-/
Und ich frage mich immer noch, wo sich das "Thriller" aus "Action-Thriller" versteckt hat...

Tulpe29

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 2: Bis zum Ende ...
Beitrag einblenden

Das war ein echt überraschendes Ende. Es kam noch einmal Spannung in die Handlung. Die hatte ich zwischendurch mal vermissst.

Booky-72

Rezension/Fazit

Hier meine Rezi, die ich auch gleich noch bei Amazon poste (hier unter Bookstar):

KymLuca

vor 1 Jahr

Hier kommt auch endlich der Link zu meiner Rezi:

Tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber mein eBook-Reader war kaputt gegangen und ich konnte mir erst letzte Woche einen neuen kaufen.

SaintGermain

vor 1 Jahr

Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover ist das Beste am ganzen Buch.