Albrecht Beutelspacher Warum Kühe gern im Halbkreis grasen

Inhaltsangabe zu „Warum Kühe gern im Halbkreis grasen“ von Albrecht Beutelspacher

Albrecht Beutelspacher und Marcus Wagner wollen's noch einmal wissen. Sie versammeln die schönsten klassischen Aufgaben und Rätsel aus dem großen Reich der Knobeleien. Mit der Gewissheit: Diese Aufgaben muss man einfach kennen. Denn sie führen uns zu süßen Verführungen, zum Paradies mit Schinkenspeck- und Käsestückchen, zu Jägern und zu Bären, zu Schnecken mit einem Mauerproblem, zu gefährlichen Experimenten mit Zündschnüren und natürlich zu der Frage, warum Kühe gern im Halbkreis grasen. Ein Riesenspaß für Gedankentüftler und Zahlenjongleure.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist