Albrecht Fölsing Wilhelm Conrad Röntgen

Inhaltsangabe zu „Wilhelm Conrad Röntgen“ von Albrecht Fölsing

Die Physik revolutionierte die Welt. Einer der Hauptakteure dieser Revolution war Wilhelm Conrad Röntgen. Seiner bahnbrechenden Bedeutung als Entdecker der X-Strahlen zum Trotz war Röntgens eigene Biographie bisher wenig bekannt. Albrecht Fölsing schafft Abhilfe mit der Lebensgeschichte des ersten Nobelpreisträgers für Physik. »Eine Epoche der Wissenschaftsgeschichte, die sich als großesKapitel der deutschen Kulturgeschichte erweist... sachlich, spannend.« DIE WELT

Sex Story

Ein tolles informatives Buch