Albrecht Gralle Der Schlüssel zum Turm

Inhaltsangabe zu „Der Schlüssel zum Turm“ von Albrecht Gralle

Zu seiner eigenen Verwunderung befindet sich Dominik ganz oben in der Spitze eines Kirchturmes. Wie ist er heraufgekommen an diesen unbekannten Ort? Wer ist Klara, die sich als Fremdenführerin ausgibt? Welche merkwürdigen Leute sind es, die ihre Zeit in den verschiedenen Räumen und Winkeln dieses Gotteshauses mit eigentümlichen Übungen verbringen?§Der Weg zum Ausgang dieses mysteriösen Gebäudes wird für Dominik eine Reise zu den Wurzeln der Kirche und sich selbst. Er findet mit Klaras Hilfe den Schlüssel, der ihm die Wirklichkeit erschließt.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi