Albrecht Gralle Die Braut des Bischofs

Inhaltsangabe zu „Die Braut des Bischofs“ von Albrecht Gralle

Eine Frau mit einer besonderen Gabe Köln im 11.Jahrhundert. Als eine kostbare Reliquie aus dem Domschatz verschwindet und ein Priester ermordet wird, muss die junge Fiona zu ihrer Begabung stehen. Sie kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Doch damit gerät sie in große Gefahr - in die Mühlen zwischen Klerus und Kreuzrittern. Ein spannender, gut recherchierter Roman über die Zeit der Kreuzzüge

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Der Text liest sich flüssig und leicht und angenehm, besonders wenn man an einem sonnigen Tag an einem schattigen Plätzchen im Garten liegt,

Grinti

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena

Jahreshighlight!!

beate_n1987

Fortunas Rache

Irve

Die Braut von Bärenfels

Sehr gelungener gut recherchierter detailreicher historischer Roman, nicht verklärt wie so oft.

Rajet