Wie Sie garantiert in den Himmel kommen - und auch wieder heraus

von Albrecht Gralle
Wie Sie garantiert in den Himmel kommen - und auch wieder heraus

Inhaltsangabe zu "Wie Sie garantiert in den Himmel kommen - und auch wieder heraus"

Jeder möchte wohl gerne in den Himmel kommen - aber wäre es nicht toll, schon vorher mal "reinschnuppern" zu dürfen? Albrecht Gralle nimmt Sie in dieser wunderbaren Erzählung an die Hand und gibt Ihnen die einmalige Chance, Fragen auf drängende Antworten zu finden wie z. B.: Treffe ich im Himmel Gott persönlich? Wer treibt sich in der Hölle rum? Gibt es Sex im Himmel? Sind dort alle von morgens bis abends glücklich? Und natürlich bekommt man Antworten auf die entscheidende Frage: Wie bereite ich mich bestmöglich auf die himmlische Existenz vor? Neben viel Witz und Ironie ist diese Erzäh - lung auch sehr nachdenklich und philosophisch. Ganz nebenbei werden bei diesem himmlischen Spaziergang biblisch-theologische Begriffe und Zusammenhänge erklärt und sicherlich auch neue Fragen aufgeworfen - reichlich Stoff also zum Diskutieren!

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:19.06.2012