Expedition zum Ursprung

Cover des Buches Expedition zum Ursprung (ISBN: 9783038481379)

M
mabuerele
vor 4 Jahren

Ein Physiker auf der Suche nach dem Ursprung alles Seins - klasse erzählt!

Inhaltsangabe zu "Expedition zum Ursprung"

Es sind die existentiellen Fragen des Lebens, die sich jeder einmal stellt: Woher kommen wir, wohin gehen wir – und was ist der Sinn des Lebens? Um diese großen Fragen zu beantworten, studierte Albrecht Kellner Physik. Doch die Naturwissenschaften konnten ihm keine befriedigenden Antworten liefern. Daraufhin experimentiert er mit bewusstseinserweiternden Mitteln, lernt zu meditieren und beschäftigt sich mit fernöstlichen Philosophien – ohne wirklich fündig zu werden. Es scheint so, dass er seinem Ziel kein Stück näher kommt. Fast will er aufgeben, bis er auf jemanden stößt, der ihm die Lektüre der Bibel empfiehlt. Zu seiner Überraschung findet er einen Weg, der sich radikal von allen seinen bisherigen Erfahrungen unterscheidet.

Verlag:Fontis
Erscheinungsdatum:01.02.2018