Albrecht Klaus Astrologisches Seminar

Inhaltsangabe zu „Astrologisches Seminar“ von Albrecht Klaus

"Astrologie muss nicht stimmen"
Mit diesem Gedanken eröffnet der seit nun 47 Jahren astrologisch beratend tätige und dabei bis heute notorisch "ungläubige" Autor Albrecht Klaus sein neuestes Buch.
Als bekennender Gegner jeglicher sog. "wissenschaftlicher" Astrologie nutzt er jedoch deren mitunter erstaunlich zutreffenden Bilderreichtum als Inspiration für seine interdisziplinäre und ganzheitliche Therapiearbeit.

In diesem Buch nimmt er uns Leser an der Hand mit auf eine erweckende "Empfindungsreise". Als Choreograph der Zusammenschau astrologischer Perspektiven und der Lehre der vier Elemente unter Einbeziehung seines intensiv gereiften Erfahrungsschatzes aus Sozialpädagogik, Psychotherapie, Biografiearbeit und Heilpraktikertätigkeit will er uns ermutigen, selbst diese astrologische Inspiration zur Bereicherung unserer gewohnten Wahrnehmung, Tätigkeiten und besonderen Lebensaufgaben einzusetzen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123