Albrecht Kresse Das professionelle 1 x 1 / Humor im Business - Gewinnen mit Witz und Esprit

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 / Humor im Business - Gewinnen mit Witz und Esprit“ von Albrecht Kresse

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: * Fundierte Informationen zu den Themen * Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Dem Ernst des Lebens tut ein Schuss Humor gut - auch oder gerade im Beruf. Das Buch zeigt, wie Humor funktioniert und wie man bewusst mit Witz und Esprit punkten kann: zur Verbesserung des Arbeitsklimas, im Umgang mit Chefs, Kollegen und Kunden oder zur Motivation von Mitarbeitern. Fazit: Humor kann den persönlichen Erfolg befördern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104