Nachdenken über Deutschland

Nachdenken über Deutschland

Das neue Buch von Albrecht Müller erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Nachdenken über Deutschland" als Softcover bei Westend.

Inhaltsangabe zu "Nachdenken über Deutschland"

Was bewegte Deutschland und die Welt in diesem Jahr? Welche politischen Themen waren prominent vertreten und welche wurden vom Mainstream der Medien schnell wieder weggespült? In den treffsicheren Analysen von Albrecht Müller und Jens Berger spiegeln sich die wichtigsten politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen des Jahres. Nach Themenfeldern chronologisch zusammengestellt, ist das "Jahrbuch der Nachdenkseiten" damit die beste Empfehlung für kritische Köpfe. Ein Buch, das anregt zum Nachdenken und Nachblättern, denn immer mehr Bürgerinnen und Bürger sind immer weniger bereit, sich von politischer Meinungsmache und Medienmanipulation bevormunden zu lassen.

Verlag:Westend
Erscheinungsdatum:02.10.2018