Albrecht Ostermann Briefmarkenkatalog

Inhaltsangabe zu „Briefmarkenkatalog“ von Albrecht Ostermann

In diesem Teil 3 des Ostermann Briefmarkenkatalogs - Alliierter Kontrollrat 1946/48 - sollen nun die beiden Marken der Ausgabe 50. Todestag von Heinrich von Stephan vom 15. Mai 1947 und ihre Besonderheiten wie Plattenfehler/ Feldmerkmale betrachtet werden und zwar im Gegensatz zur 1. Auflage besser gekennzeichnet und für die Arbeit mit dem Katalog besser sortiert. Die Unterteilung in sekundäre und tertiäre Fehler wurde aufgehoben und durch eine einfache Kennzeichnung jeweils der Fehler deutlich gemacht. Ergänzt wurde zudem die Rubrik - auf Brief sowie mit einem Hinweis zu den möglichen Bezirkshandstempel-Aufdrucken

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day