Albrecht Ostermann Briefmarkenkatalog

Inhaltsangabe zu „Briefmarkenkatalog“ von Albrecht Ostermann

In diesem Teil 3 des Ostermann Briefmarkenkatalogs - Alliierter Kontrollrat 1946/48 - sollen nun die beiden Marken der Ausgabe 50. Todestag von Heinrich von Stephan vom 15. Mai 1947 und ihre Besonderheiten wie Plattenfehler/ Feldmerkmale betrachtet werden und zwar im Gegensatz zur 1. Auflage besser gekennzeichnet und für die Arbeit mit dem Katalog besser sortiert. Die Unterteilung in sekundäre und tertiäre Fehler wurde aufgehoben und durch eine einfache Kennzeichnung jeweils der Fehler deutlich gemacht. Ergänzt wurde zudem die Rubrik - auf Brief sowie mit einem Hinweis zu den möglichen Bezirkshandstempel-Aufdrucken

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist