Albrecht Pflüger Karate

Inhaltsangabe zu „Karate“ von Albrecht Pflüger

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Karate" von Albrecht Pflüger

Karate

h33rk4

27. February 2007 um 21:06

In diesem Buch werden die Grundlagen und die Grundtechniken des Karates vermittelt. Diese werden mit vielen Bildern (wenn auch nur s/w) dargestellt. Für Leute die sich nicht sicher sind welche Kampfsportart sie wählen sollen, ein kleiner Einblick in das Karate. Aber auch durchaus für Anfänger geeignet die ihre Technik verbessern wollen.