Doktor Martin Luthers Leben

Doktor Martin Luthers Leben

Inhaltsangabe zu "Doktor Martin Luthers Leben"

Wie Martin Luther unsere Gesellschaft in allen Zeiten prägte, kann kaum überschätzt werden. Während die Frage nach seinem Einfluss auf die heutige Gesellschaft vielfach diskutiert wird, eröffnet sich in der vorliegenden Biographie Luthers Einfluss und Verständnis aus der Perspektive der Vergangenheit. Albrecht Thoma (1844–1915) spannt einen Bogen von Luthers frühester Kindheit bis zu seinem Tod, der Luthers Einfluss auch fünfhundert Jahre später nicht zu schmälern vermochte.

Verlag:Severus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017