Albrecht Thoma Doktor Martin Luthers Leben

Inhaltsangabe zu „Doktor Martin Luthers Leben“ von Albrecht Thoma

Wie Martin Luther unsere Gesellschaft in allen Zeiten prägte, kann kaum überschätzt werden. Während die Frage nach seinem Einfluss auf die heutige Gesellschaft vielfach diskutiert wird, eröffnet sich in der vorliegenden Biographie Luthers Einfluss und Verständnis aus der Perspektive der Vergangenheit. Albrecht Thoma (1844–1915) spannt einen Bogen von Luthers frühester Kindheit bis zu seinem Tod, der Luthers Einfluss auch fünfhundert Jahre später nicht zu schmälern vermochte.

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war