Nach dem EndeRoman

Positiv (20):
regenscheinchen13s avatar
regenscheinchen13

Sehr flüssig geschrieben, spannend, auch mal blutig bis eklig, aber temporeich. Allein, dass der Strom nicht ausgefallen ist, passt nicht.

Kritisch (6):
Gwynifers avatar
Gwynifer

Das ist so schlechter Trash, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gelesen, das ist keine Dystopie, das ist einfach hirnloses Gemetzel.

Die Zeit der Menschen ist vorbei...
Die 15-jährige Temple lebt in einer Welt, in der nur eine einzige Regel gilt: Fressen oder gefressen werden. Denn seit fünfundzwanzig Jahren ist das Angesicht der Erde nicht mehr dasselbe: Menschen leben in abgeschotteten Enklaven, umgeben von einer tödlichen Gefahr. Doch auch im Inneren der Siedlungen lauern Brutalität, Gewalt und Ruchlosigkeit. Als Temple in Notwehr einen Mann tötet, muss sie fliehen. Gejagt von ihrer Vergangenheit und ihren eigenen Dämonen begibt sie sich auf eine Reise in der verzweifelten Hoffnung auf Erlösung ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne