Aldo Berti Geistheilung und Energiearbeit

Inhaltsangabe zu „Geistheilung und Energiearbeit“ von Aldo Berti

Nach einigen Jahren der Arbeit, besonders mit sogenannten 'austherapierten' Patienten, die mit Hilfe Aldo Bertis Methode wieder zu neuer Lebensqualität zurückgefunden haben und in vielen Fällen auch völlige Ausheilung erleben durften, wurde die Frage immer häufiger gestellt: 'Wie funktioniert Ihre Arbeit, was ist Aura, was sind Chakren, wo kann ich darüber etwas lesen?' Darum entschloß sich A. Berti, dieses Grundlagenwerk über seine Arbeit zu verfassen. Die in diesem Buch beschriebenen Dinge hat er selbst erfahren und gibt sie auch in seinen Vorträgen und Seminaren weiter.
Er schreibt über Energie und Materie, über Aura, Chakren, Farblehre, Geistwesen und vieles mehr.
Im praktischen Teil schreibt er über Visualisierungen, Meditationen und die Technik der Energiearbeit. Ihm ist es gelungen, die verschiedenen Aspekte der energetischen Arbeit umfassend, logisch und gut verständlich darzustellen.
Dieses Buch ist ein Basiswerk der energetischen Medizin, das aufgrund seiner Vielfältigkeit die Möglichkeit bietet, daß jeder, der damit arbeitet, seine ganz individuellen Talente und Fähigkeiten entdeckt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch