Aldo Busi Selbstverständlich Selbstmord

Inhaltsangabe zu „Selbstverständlich Selbstmord“ von Aldo Busi

Als Pino Pigliacielo an seinem 63. Geburtstag an einem Karnevalsdienstag in seinem Fiat stirbt, ist es der neunte mysteriöse Todesfall in dem kleinen italienischen Ort Pieve di Lombardia. "Selbstverständlich Selbstmord" würden alle sagen, die Honoratioren der kleinen Stadt, deren Geschichte und Geschichten Aldo Busi liebevoll ironisch und bissig satirisch erzählt.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen